bekleidung aus erster hand
unter dem motto "bequem und und in allen lebenslagen tragbar" ersinnen wir saisongerecht zur warmen und kalten jahreszeit unsere einzigartigen bloomer - schnittmuster.

in ansprechenden stoffen zugeschnittenen und gleich nebenan im atelier genäht, kommen diese kreationen "ofenfrisch" nach vorne in den laden. jetzt können die modelle probiert und betrachtet werden.
gefällt mir das modell, die silhouette, das stoffmaterial? braucht es kleine änderungen? einen anderen stoff? andere farben?

mehrere jahre schon beraten christine staub und caroline kurth als gelernte und leidenschaftliche schneiderinnen stilsicher und ehrlich ihre kundschaft zwischen 20 und 80. bloomer-kreationen fertigen wir aus bei uns gewählten stoffen an, die in hülle und fülle vorhanden sind, oder auch mit selbstgebrachtem material.